Mehr Absatz. Mehr Umsatz.

Verkaufsförderung mit KMZ

Mit Softwarelösungen fördern wir automatisiert die Verkaufsprozesse an Ihrem Point of Sale und damit Absatz und Umsatz. Es gibt verschiedene mögliche Ansätze. Wir schauen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Möchten Sie Ihre Verkaufsteams spielerisch motivieren oder eher Retouren reduzieren und gleichzeitig aus Retouren Umsatz generieren?

weChallenge: Spielerischer Wettbewerb

Mit der neuen Software weChallenge steigern Sie nicht nur die Motivation Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern verfolgen auch gezielte Aufgaben und Verkaufsziele. Die hinterlegten Challenges der Software motivieren im Verkauf am POS, um gemeinsame Ziele für das Verkaufsteam einer Filiale zu erreichen.

Verkaufsförderung mit weChallenge

Das sagen unsere Kunden

70 Prozent mehr Umsatz

„Wir haben uns dazu entschieden, weChallenge einzusetzen, um unsere geplanten Marketingphasen im Laufe des Jahres durch die Verkaufsteams direkt an der copago Kasse zu pushen, und konnten den Umsatz ausgewählter Produkte um bis zu 70 Prozent steigern“, sagt Michael Jais, Verkaufsleiter der Handwerksbäckerei Mack.

Mehr über die Verkaufsförderung mit weChallenge

umweltdeals: Umsatz aus Retouren

Täglich werden tonnenweise Lebensmittel entsorgt. Mit den Umweltdeals helfen wir Unternehmen dabei, Retouren vor Feierabend noch zu verkaufen – davon profitieren Unternehmen und Kunden gleichermaßen.

Lebensmittel retten mit umweltdeals

Retouren vor Feierabend noch verkaufen

Die clevere Alternative, um Lebensmittel zu retten

Wenn das Verkaufspersonal am Nachmittag beginnt, Retouren an der copago-Kasse zu erfassen, ist der Bestand der Retouren die Berechnungsgrundlage für die umweltdeals. Einmal eingerichtet, generiert das System vollautomatisch aus den eingegebenen Retouren die entsprechenden Deals, die dann über die get2go App gekauft werden können. Kunden können einfach und unkompliziert alle Deals der Filialen einsehen, vorbestellen und direkt bezahlen.

Mehr über die copago umweltdeals

Fragen klären wir am liebsten persönlich

Ist Ihr Interesse am Thema Verkaufsförderung geweckt? Dann setzen Sie sich jetzt mit uns in Verbindung und lassen Sie sich alle Ihre Fragen persönlich beantworten.