
Robust, modern und userfreundlich
Stationäre und mobile Vectron-Kassen
Die Vectron-Kassenhardware genießt am Markt einen ausgezeichneten Ruf. Langlebig, unverwüstlich und absolut zuverlässig vereinen die stationären und mobilen Kassen zeitgemäßes Design mit höchstem Bedienkomfort. Insbesondere in Bäckereien und der Gastronomie zählen Vectron-Systeme hierzulande zu den meistverbreiteten Kassenlösungen.
Teamplay: stationäre und mobile Vectron-Kassen
Am Point of Sale überzeugt stationäre und mobile Vectron-Hardware im perfekten Zusammenspiel. Während die stationäre Kassenhardware die Leistungsbasis am Empfangs- und Verkaufstresen ebenso wie in kleinen Ladenlokalen sichert, erleichtern und beschleunigen zusätzliche mobile Vectron-Kassen den Service auf großer Fläche. Übrigens: Stationäre und mobile Fremd-Hardware erhält mit Vectron-Apps und Software die nötige Vectron-Kassenintelligenz.
Schlankes Design mit hochwertigem Metallgehäuse
Das extrabreite Display bietet Platz für viele Funktionen auf einen Blick. Der kapazitive Glas-Touchscreen ist stromsparend, verschleißfrei und mit Swipe-Funktion ausgestattet. Die flexible, leistungsstarke Software ist individuell anpass- und programmierbar, ergonomisches Design und ein Touchscreen machen die Bedienung zudem äußerst komfortabel.
Modulares Konzept
Die Systembox lässt sich einfach vom Rest der Hardware trennen und kann so z.B. unter Ihre Theke eingehängt werden. Das erleichtert Ihnen das Kabelmanagement und bietet die Möglichkeit für eine Pole- und Wandmontage.
Widescreen für optimales Arbeiten
Entdecken Sie alle wichtigen Funktionen übersichtlich auf einem Screen. Dank des großen Displays im Wide-Format finden individuelle Funktionstasten und jede Menge Artikel nebeneinander Platz. Wie bei allen Vectron Kassensystemen ist der Touchscreen der POS Touch 15 II Wide verschleißfrei und das Display durch LED-Backlight äußerst stromsparend.
5 Jahre Herstellergarantie
Vectron-Kassensysteme sind für die Praxis gemacht, für viele Jahre Dauerbetrieb ohne Ausfälle. Die robuste und stabile Bauweise macht die standfeste POS Touch 15 II Wide unempfindlich gegen Spritzwasser, Staub und fettige Finger. Mit unserer fünfjährigen Herstellergarantie sind Sie auf der sicheren Seite.
Design trifft Usability
Die POS Touch 15 II Wide überzeugt durch ihre hohe Nutzerfreundlichkeit: individuelle Bedienoberfläche, Touchscreen mit Swipefunktion und entspiegeltes Display. Und das Bedienerschloss lässt sich ganz nach Ihren Anforderungen unten, oben, rechts oder links anbringen.
Kassensystem für alle Anforderungen
Viele Schnittstellen zu Hard- und Software machen die POS Touch 15 II Wide zu einem echten Alleskönner. Die Datensicherung erfolgt finanzamtkonform und zuverlässig. Zudem garantiert Vectron, dass die Kasse mit der in Deutschland ab 2020 erforderlichen technischen Sicherheitseinrichtung nachgerüstet werden kann.
15″ Display für viele Funktionen
Stromsparend, verschleißfrei, mit LED-Backlight und Swipefunktion ausgestattet, bietet der kapazitive Glas-Touchscreen satte 38 cm Bedienfelddiagonale. Hier finden individuelle Funktionstasten, Tischpläne und jede Menge Produkte auf einem einzigen Screen Platz.
Usability – Design für den Nutzer
Vectron-Kassen helfen der Buchhaltung einer Firma ebenso wie dem einzelnen Bediener am Point of Sale. Das ergonomische Design mit integriertem Bedienerschloss, zeitgemäße Touchsteuerung sowie individuell gestaltbare Screens tragen zum reibungslosen und fehlerfreien Kundenkontakt bei.
Robust und langlebig in jeder Umgebung
Vectron-Kassentechnologie ist für den Dauerbetrieb auch unter widrigen Bedingungen gemacht und bewährt sich seit annähernd 30 Jahren im Praxiseinsatz. Die standfeste POS Touch 15 II ist gegen Staub und Spritzwasser geschützt und hat ab Werk eine Herstellergarantie von fünf Jahren.
Überzeugende Kassentechnik
Der leistungsstarke Prozessor und ein großzügiger Speicher sorgen im Inneren der POS Touch 15 II für permanent höchste Performance im On- und Offlinebetrieb. Für die reibungslose Integration in die Kassenperipherie sorgen leistungsstarke Hard- und Softwareschnittstellen.
Verschleißfreier 14″ Touchscreen
Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert.
Ausfallsicher und robust
Fünf Jahre Herstellergarantie unterstreichen das hohe Verarbeitungsniveau unserer High-End-Kassengeräte. Die robuste, staub- und spritzwassergeschützt konstruierte POS Touch 14 Wide bringt Bedienkomfort, Ausfallsicherheit und maximale Kassenperformance auch in hygienisch herausfordernde Umgebungen.
Entworfen für höchsten Bedienkomfort
Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
High-End-Ausstattung
Technisch überzeugt die Widescreen-Kasse mit einem schnellen Prozessor für zügige Rechenoperationen und latenzfreie Darstellungen auf dem 14,1″-Touchscreen. Zur Ausstattung gehört zudem ein komfortabel dimensionierter Speicher und eine USB-Schnittstelle zur optionalen Datensicherung auf USB-Sticks.
Maximal zuverlässig
Die robuste POS Touch 12 II verzichtet komplett auf bewegliche Teile. Das maximiert die Laufleistung und Zuverlässigkeit des Kassensystems auch unter herausfordernden Bedingungen. Bäcker, Gastronomen und andere Betreiber profitieren von höchster Ausfallsicherheit und 5 Jahren Herstellergarantie.
Mit den Augen eines Users
Unsere Kassenentwicklung hat den Endanwender am Point of Sale im Blick. Unser ergonomisches Hardware-Design, die intuitive Touchsteuerung sowie individualisierbare User-Interfaces helfen Ihren Mitarbeitern, sich voll auf die Kunden zu konzentrieren.
Brilliante Leistung auf 12 Zoll
Das kapazitive Hochleistungs-Display bildet auf kompakten 12 Zoll (30,7 cm) die volle Performance eines Vectron-Kassensystems auf kleinstem Raum ab. Stromsparend und mit augenfreundlichem LED-Backlight zeigt die POS Touch 12 II in höchster Farbbrillanz individuell programmierte Funktionen, Tischordnungen und Artikel.
Sicherheit für Ihre Daten
Vectron-typisch speichert die POS Touch 12 II alle relevanten Daten lokal im Gerät und gewährt damit maximale Sicherheit vor Manipulation und Fremdzugriffen. Die Datensicherung erfolgt absolut finanzamtskonform und zuverlässig selbst im Falle eines Stromausfalls.
Mobile Komplettkasse
Volle Funktionalität ohne weitere Serverkasse verspricht die Vectron POS MobilePro III. Als eigenständige Kasse bietet sie ab Werk sämtliche Funktionen eines stationären Systems mit Transponder-Kartenleser, WLAN- und Bluetooth-Schnittstelle, Micro-USB-Port, Micro-SD- und Chipkartenslot. Unser robustes, mobiles Kassensystem eignet sich also für alle, die maximale Flexibilität benötigen.
Ergonomisch überzeugend
Im mobilen Einhand-Betrieb zeigt die Ergonomie der angenehm leichten POS MobilePro III ihre ganze Stärke. Die Kombination aus ergonomisch geformten Tasten und kapazitivem, farbbrillantem Touchscreen ermöglicht eine äußerst schnelle Bedienung – auch in Kombination mit einem mobilen Gürteldrucker.
Unverwüstlich unterwegs
Ob draußen im Biergarten oder im geschützten Innenbereich – die robuste, komplett wasserdichte POS MobilePro III ist jedem Einsatz gewachsen. Das robuste Gehäuse aus leichtem Aluminium und hochwertigem Kunststoff ist kratz- sowie stoßfest und enorm bruchsicher.
Finanzamtkonforme Datenhaltung
Die POS MobilePro III arbeitet auch offline mit vollem Funktionsumfang; Transaktionsdaten speichert das Gerät finanzamtskonform und manipulationssicher intern. Der Datentransfer ins Backoffice oder die optionale Vectron-Cloud startet automatisch bei bestehender Internetverbindung.
Intuitiv
Downloaden, installieren, kassieren – das Design der Vectron MobileApp ist so übersichtlich und plausibel, dass Anwender bereits nach wenigen Minuten Übung mit sämtlichen Funktionen vertraut sind.
100 % finanzamtkonform
Auch für den Betrieb mobiler Kassensysteme gelten die Vorschriften des Gesetzgebers. Die mobile Kassen-App von Vectron erfüllt die behördlichen Forderungen exakt und gibt den Betreibern die nötige Rechtssicherheit.
Zahlarten
Ob Barzahlung oder Karte, mit der Vectron MobileApp stehen den Gästen sämtliche gängigen Zahlarten zur Verfügung. Das gibt der Servicekraft am Tisch die uneingeschränkte Handlungsfreiheit und Ihren Gästen den vollen Komfort.
Mobil fürs Wesentliche
Vom Bestellen bis zum Bezahlen unterstützt die App wesentliche Kassier-Funktionen. Im gemeinsamen Einsatz mit mobilen Bondruckern verlagert das Tool sämtliche Arbeitsschritte in den Gastraum, erspart Wege und beschleunigt Prozesse.
Klare Struktur
Von der Bestellung über die Umbuchung – jede Funktion ist mit wenigen Fingertipps abgeschlossen. Klare Strukturen in der Tischverwaltung und bei den Warengruppen erleichtern den Umgang mit der MobileApp zusätzlich.
Stationäres Sparring
Bedienbarkeit und Funktionsumfang bringt die Kassen-App in ein gesundes Gleichgewicht. Hochkomplexe Aufgaben können Anwender parallel zur MobileApp auf der stationären Vectron-Serverkasse erledigen. Sie ist für den Betrieb der App obligatorisch.
myVectron Digitalpaket
Wir beschleunigen Ihre Buchhaltung digital, zukunftssicher und cloudbasiert – für digitale Effizienz und Sicherheit. Das myVectron Digitalpaket gewährt digitale Sicherheit auf allen Ebenen: steuerlich, softwaretechnisch und buchhalterisch. Während das myVectron Fiskalarchiv aktuelle wie historische Fiskaldaten aus der Kasse geschützt und rechtskonform in der Cloud speichert, überblicken Sie mit dem myVectron Reporting sämtliche relevanten Betriebskennzahlen auch mobil in Echtzeit. Das my Vectron POS Update Abo garantiert ein automatisches Update aller POS-Geräte einer Filiale. Und auch nach dem Jahr 2020 gewährleistet das myVectron Fiskalupdate 2020 steuerrechtliche Sicherheit. Es aktualisiert Ihre Kassensoftware rechtzeitig gemäß den Anforderungen des §146a der Abgabenordnung.
myVectron POS Update
Sie erhalten während der Laufzeit Ihres Vertrags automatisch die Nutzungsrechte für alle Updates Ihrer Kassensoftware.
myVectron Fiskalarchiv
Alle Fiskaldaten werden täglich auf mehreren Vectron Servern in Deutschland gesichert: 100% zuverlässig, datenschutzkonform und jederzeit abrufbar.
myVectron Digital-Bon
Der Digital-Bon von Vectron wird direkt auf dem Kundendisplay als QR-Code angezeigt. Die umweltfreundliche Alternative zum Papierbon.
myVectron Fiskalgarantie D 2020
Beinhaltet alle softwareseitigen Grundlagen, um die rechtlichen Voraussetzungen für das Kassengesetz 2020 zu erfüllen.
myVectron Reporting-App
Mit der Reporting-App haben Sie Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen per Smartphone und Tablet jederzeit im Blick.
myVectron Anbindung DATEV-Kassenarchiv online (coming soon)
Mit dem DATEV-Kassenarchiv online archivieren Sie täglich Kassendaten in der DATEV-Cloud. Das Modul ist optional zubuchbar. Der monatliche Preis beträgt 15 € und gilt pro Filiale (max. 15 Kassensysteme).
Reporting App myVectron
myVectron vereint zeitgemäße digitale Anwendungen rund um Ihre Vectron-Kasse: Cloudbasierte, finanzamtkonforme Lösungen für mehr Transparenz, Effizienz und Erfolg im Business.
Echtzeitberichte jederzeit und überall
Mit der App haben Sie per Smartphone und Tablet einen Echtzeit-Zugriff auf Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen, pro Filiale und unternehmensweit. Egal, zu welchem Zeitpunkt und egal, an welchem Ort Sie sind, die einfach zu bedienende Reporting-App gibt Ihnen einen schnellen Überblick über die aktuellen Umsätze pro Bediener, pro Produkt, pro Stunde oder auch gesamt. Historische Vergleichswerte werden angezeigt und Prognosen anhand der aktuellen Zahlen abgegeben. Trends und erwartete Umsätze werden zusätzlich auf Filialebene angezeigt. Berichte und klar strukturierte Grafiken machen die Werte auf einen Blick erfassbar.
Übersichtliches Dashboard
In der Filialliste zeigt myVectron neben den Umsätzen, Trends und Prognosen außerdem die Anzahl an Rechnungen/Kunden und die Bediener. Sie können diese Liste nach Umsätzen oder anderen Kriterien sortieren. Das Dashboard kann zudem schnell zwischen Umsätzen des aktuellen Tags und des Vortags wechseln. Und Sie können sich jederzeit die Umsätze der Vergangenheit anzeigen lassen und diese zu den entsprechenden Vergleichszeiträumen in Beziehung setzen.
Wichtigste Performace-Daten auf einen Blick
Mit der App können Sie die wichtigsten Performance-Daten Ihres Unternehmens online jederzeit überprüfen, mit historischen Daten vergleichen und so blitzschnell auf etwaige Fehlentwicklungen reagieren. Auch Filial- und Mitarbeitervergleiche sind mit myVectron ganz einfach möglich. Die Reporting-App bietet zusätzlich Prognosen für ihr Unternehmen und jede einzelne Filiale an, bildet Trends und zeigt Ihnen die zu erwartenden Umsätze. Für Umsatztrends und Prognosen werden Tagesumsätze immer in Bezug zum Tag der Vorwoche berechnet, um ein möglichst realistisches Bild zu zeichnen.
Benutzerdefinierte Watchlist
Aufschlussreich ist auch die unternehmensweite Top 10 der Artikelverkäufe nach Umsatz, Anzahl sowie prozentualem Anteil am Gesamtverkauf. Zusätzlich können Sie eine benutzerdefinierte Watchlist für zehn Artikel erstellen. Mit der myVectron-App erkennen Sie Ihre Topseller, aber auch Ihre Ladenhüter. Dabei werden Ihnen nicht nur die einzelnen Produkte angezeigt, sondern auch das Verhältnis Ihrer Top5, Top10 und der restlichen Artikel zum Gesamtumsatz prozentual und als Geldbetrag.
My business in my pocket
Ganz gleich, ob Sie ein Restaurant, eine Bar, ein Hotel, eine Bäckerei oder einen sonstigen Betrieb leiten: Aktuelle Unternehmenskennzahlen sind ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg. Am besten ist es natürlich, wenn Ihnen diese Daten nicht nur im Büro, sondern auch unterwegs auf Ihrem Smartphone oder Tablet jederzeit zur Verfügung stehen. Deshalb bietet Ihnen die neue myVectron Reporting-App jetzt genau das. Mit der praktischen Anwendung haben Sie einen Echtzeit-Zugriff auf Ihre wichtigsten Unternehmenskennzahlen.
Übersichtliche Dashboards
Egal wann und egal wo, die einfach zu bedienende Reporting-App für unsere Vectron-Kassensysteme gibt Ihnen mit übersichtlichen Dashboards einen schnellen Überblick. Dabei ist es unerheblich, ob Sie einen oder dutzende Standorte betreiben, die Auswertungen erfolgen pro Filiale und unternehmensweit. Aktuelle Umsätze, bisherige Kunden, die Anzahl der Bediener und vieles mehr wird mit dem Vergleichswert der Vorwoche angezeigt und zudem mit klar strukturierten Grafiken veranschaulicht.

Mehrwert durch Bonussysteme
Vectron bonVito
Kundenbindung von Vectron. bonVito bietet digitales Marketing und Reporting. Mit individuellen Bonusprogrammen holen Sie für sich und Ihre Kunden mehr raus. Kunden sammeln mit bonVito Punkte, erhalten Rabatte und können Gutscheine kaufen oder einlösen.
Vectron Bonvito mit KMZ
Kundenbindungsprogramme sind so vielfältig wie Unternehmen. Ihr Vorteil: Mit uns finden Sie das ideale Bonussystem für Ihre individuellen Anforderungen und Ihr Kassensystem. Wir beraten Sie gern!
Kundenkarten
Individuelle Kundenkarten mit Ihrem Logo oder sogar einem Foto Ihrer Produkte sind ein besonderes Highlight.
Stempelkarte
Mit unserer elektronischen Stempelkarte werden Stempel direkt auf den Kassenbon gedruckt.
Bezahlfunktion
Durch die Bezahlfunktion können Kunden bequem per Kundenkarte oder App bezahlen.
Coupons
Mit Coupons kommen Kunden in den Genuss von prozentualen Rabatten oder kostenlosen Produkten.
Direktrabatt
Beim Direktrabatt erhält der Kunde einen prozentualen Rabatt oder eine kostenlose Produktbeigabe.
Punkte
Auch Punkte können als Zahlungsmittel dienen und werden einfach an der Kasse verrechnet.
Online-Reporting
Über die Onlinereporting-Funktion haben Sie die Möglichkeit, auf alle aktuellen zuzugreifen.
Kundenbindung, Kundenkarten, Reporting u.v.m.
Sie möchten immer und überall informiert sein, was gerade in Ihren Filialen passiert? Sie möchten Stammkunden gewinnen und mit diesen hohe Umsätze erzielen?
Kein Problem: Mit bonVito erweitern Sie Ihre Vectron-Kasse um diese Möglichkeiten. Erzeugen Sie ganz einfach Promotion-Aktionen und sprechen Sie dabei gezielt und effektiv spezielle Kundengruppen maßgeschneidert an. Die Ergebnisse können Sie – auch bei mehreren Filialen – online per PC abrufen. Mit der bonVito-App sind Sie auch mobil immer bestens über die aktuellen Entwicklungen vor Ort informiert.
Einfache Auswertung
Erhalten Sie volle Transparenz über Ihre Marketingmaßnahmen: Dank der Vectron Kassensoftware können Sie Auswertungen zu jeder Zeit der Aktion einsehen – einfach und umfangreich. Analysieren Sie die Daten nach Filialen und Kampagnen, die auch über einen Export aller Rohdaten als CSV-Datei dargestellt werden können. Hier können Sie von Informationen zur Anzahl eingelöster Rabatte, zum erzielten Umsatz pro Kampagne und zum Gesamtumsatz mit Aktionsartikeln profitieren. Gewinnen Sie dank der detaillierten Auswertungen eine Kostenkontrolle über die eingelösten Rabatte – sowohl als absoluten Wert als auch prozentual – und sehen Sie sich die durchschnittliche Bonhöhe Ihrer Kunden an. Mit unseren Kundenbindungsprogrammen werten Sie Aktionen aus, haben Rabatte im Griff und binden Ihre Kunden langfristig.
Stammkunden gewinnen leicht gemacht
Kundenbindungsprogramme sind ein einfacher und rentabler Weg, um die Kundenbindung gezielt zu steigern. Stempelkarten, Kundenkarten, Coupons und Direktrabatte: Maßnahmen zur Erhöhung der Loyalität und Zufriedenheit Ihrer Kunden gibt es viele. Im persönlichen Beratungsgespräch finden wir das optimale Programm für Ihren Bedarf. Ihr Vorteil besteht jedoch nicht nur in treuen Kunden. Dank der Auswertungen, die all unsere Kundenbindungsprogramme ermöglichen, erhalten Sie zusätzliche Informationen über das Einkaufsverhalten Ihrer Kunden und agieren dabei DSGVO-konform. Steigern Sie Ihren Umsatz und machen Sie Ihre Kunden durch einen kleinen Bonus glücklich.
Highlights
- Macht die Kasse zum Online-Marketinginstrument
- Individuelle, maßgeschneiderte Kampagnen
- Gezielte Kundenbindungsaktionen auf Artikelebene
- Reservierungssystem mit vielen Extras
- Auswertung auf Artikel- und Kundenbasis
- Flexible, günstige Preismodelle

Die elektronische Ergänzung zur klassischen Kundenkarte! Für Android, iPhone & WindowsPhone.
Das Smartphone als Kundenkarte
Kundenkarten sind eine beliebte und akzeptierte Form der Kundenbindung und liefern gleichzeitig eine wertvolle Datenbasis für weitere Marketingmaßnahmen. Geändertes Konsumentenverhalten stellt jedoch auch immer neue Anforderungen an ein solches Kundenbindungsinstrument. In diesem Fall die steigende Nutzung mobiler Endgeräte und damit des mobilen Internets. Jeder zweite Smartphone-Nutzer ist Studien zufolge stets und überall online.
Ohne Download nutzbar
Da es sich bei der bonVito-App nicht um eine native App handelt, sondern um eine für mobile Endgeräte optimierte Webseite, muss die App nicht erst in einem App-Store heruntergeladen werden, sondern kann ohne Installation direkt auf allen Geräten mit einem normalen Web-Browser aufgerufen werden. Empfehlenswert ist, die mobile bonVito-Webseite nicht nur als Lesezeichen, sondern als sogenannten Home-Screen-Button abzuspeichern. Dann kann direkt vom Startbildschirm des Smartphones auf die bonVito-App zugegriffen werden. Auf iPhones und iPads erreichen Nutzer diese Funktion über die „Öffnen mit …“ Schaltfläche und über den Punkt „zum Home-Bildschirm hinzufügen“. Android- Nutzer können die Seite als mobiles Lesezeichen abspeichern und dieses dann „zum Startbildschirm hinzufügen“.
Mobile Couponing
Neben digitalen Kundenkarten werden auch Zusatzfunktionen wie digitale Gutscheine immer stärker von Verbrauchern nachgefragt. Auch hierfür hat Vectron mit der bonVito-App eine einfache und praktische Lösung geschaffen. Wenn beispielsweise ein SMS-/E-Mail- oder Geburtstagscoupon für einen Kunden ausgestellt wird, dann wird dieser direkt in der App unter dem Modul „Coupons“ angezeigt, im Account des Kunden gespeichert und beim nächsten Besuch automatisch eingelöst.
Mobil mit der bonVito-Konsumenten-App
Als Antwort darauf gibt es jetzt die bonVito-App für Konsumenten mit integrierter digitaler Kundenkarte. Konsumenten, die bereits im Besitz einer bonVito- Kundenkarte sind, können mit der App auf Android- und iOS-Smartphones ihren aktuellen Kontostand, d. h. ihre gesammelten Punkte, Coupons, eingezahltes Guthaben etc. abrufen. Wird die Kundenkarte beim Einkauf vergessen, dann kann der individuelle Kundenkarten-Code, der in der App enthalten ist, als digitale Kundenkarte genutzt und beim Kassieren vorgezeigt und eingescannt werden.
So sind bonVito-Partner nicht nur im Portemonnaie ihrer Kunden vertreten, sondern auch auf deren Smartphones – ein weiterer, heute sehr wichtiger Kanal zum Aufbau von Kundenbindung und -loyalität. Konsumenten, die noch keine Kundenkarte haben, können sich auch ohne Plastikkundenkarte unter m.bonvito.de registrieren. Bei der Registrierung wird automatisch für jeden Account eine digitale Kundenkarte im QR-Code-Format erstellt, die Verbraucher dann beim teilnehmenden Bäcker, Gastronomen, Friseur etc. nutzen können. Diese „virtuellen“ Kundenkarten stehen im Funktionsumfang den klassischen Kundenbindungskarten in nichts nach. So lassen sich z.B. auch über die virtuellen Karten Kampagnen wie Stempelhefte und Coupons realisieren, die im gleichen Umfang wie die herkömmlichen Kampagnen ausgewertet werden können. Selbstverständlich stehen auch bei den digitalen Karten Zahlungsfunktionen zur Verfügung. Prepaid-Guthaben lassen sich aufladen (z. B. über PayPal) oder Dispo- Kredite können vom bonVito-Partnerunternehmen gewährt werden.
- Kunden erhalten jederzeit Einsicht in ihr Kundenkonto
- Die App enthält individuellen Kundenkarten-QR-Code, der wie eine klassische Kundenkarte am Point of Sale zum Sammeln von Rabatten, Stempeln und Punkten und zum bargeldlosen Bezahlen eingescannt werden kann (Mobile Couponing & Mobile Payment)
- Keine Installation nötig, da es sich um eine für iOS und Android-Geräte optimierte Web-App handelt