Damit Sie zu jeder Zeit mit Ihrem Kassensystem arbeiten können

Unser Support

Besonderen Wert legen wir auf einen Support, der Ihnen jederzeit weiterhilft. Unser Support-Team arbeitet vorrangig über Fernwartung, ist aber deutschlandweit verteilt und kommt auch bei Ihnen persönlich vor Ort vorbei – egal, ob es sich um eine individuelle Beratung, Installationen von Hard- und Software oder um technischen Support handelt.

Support rund um Ihren Kassenplatz

Während unseren Bürozeiten von Montag bis Freitag und von 8:00 bis 17:00 Uhr stehen Ihnen unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Natürlich sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie erreichbar und haben entsprechende Notfallnummern eingerichtet. Auch praxisnahe Schulungen für Ihre gesamtes Verkaufsteam bieten wir an und machen Ihnen den Einstieg in Ihr neues Kassensystem ganz leicht.

Notfall-Hotline

Natürlich sind wir auch außerhalb der Geschäftszeiten für Sie unter den Notfallnummern erreichbar.

Seminare & Schulungen

Unsere praxisgerechten Seminare und Schulungen passen wir individuell an Ihren Betrieb an.

Mehr Leistung

Ihr Kassenkonzept für Bäckerei, Handel oder Gastronomie gestalten wir zukunftsfähig mit Kassensystemen, die intuitiv bedienbar sind.

Fernwartung

Mit der Aktivierung dieser Fernwartungssoftware kann unser Support-Team Ihre Kasse steuern und viele Probleme direkt und unkompliziert beheben. Durch die Nutzung des TeamViewers können Ihnen nicht nur lange Wartezeiten, sondern auch teure Anfahrten erspart bleiben.