18.01.2024

Digitales Gesamtpaket für kleine Bäckereien

Mehr Zeit für die Backstube und die Möglichkeit, die Bäckerei einfach digital zu organisieren, ermöglichen wir mit einem kompletten digitalen Paket für kleine und mittlere Bäckereien. Im monatlichen Abonnement enthalten sind die copago-Kasse zur Miete, die Bäckereisoftware TURBOback und die Software OPTIpin zur professionellen Rezeptverwaltung. Die Installation und eine Schulung pro Anwendung sind im Aktionszeitraum kostenlos.

Kassensystem inklusive Bäckereisoftware zum Mieten

Mehr Zeit für die Backstube dank Kassensystem inklusive Bäckereisoftware zum Mieten. Das ist das Motto unserer Aktion. Um kleineren Betrieben digitale Prozesse zu erleichtern, haben wir mit OptimoBercher ein Komplettpaket geschnürt. Die Softwarelösungen sind optimal miteinander vernetzt und alle Daten stehen digital an der richtigen Stelle zur Verfügung – ganz ohne Papierkram, innerhalb kürzester Zeit. Die Mindestlaufzeit des Abonnements beträgt 12 Monate. Neben der Software sind darin auch die Installation sowie Schulungen enthalten: ein Tag Kassenschulung und Beratung durch KMZ, ein Tag Schulung TURBOback und OPTIpin.

Drei cloudbasierte Systeme optimal vernetzt

Die Aktion entstand in Kooperation mit OptimoBercher, mit denen wir bereits seit vielen Jahren im Kompetenz-Forum zusammenarbeiten. Im monatlichen Abonnement sind drei cloudbasierte Systeme enthalten: das Kassensystem copago sowie die Bäckereisoftware TURBOback (Basis-Plus-Paket) und die Deklarationssoftware OPTIpin, beide von OptimoBercher. Perfekt vernetzt synchronisieren und verteilen die drei Systeme vollautomatisch die Stamm- und Umsatzdaten innerhalb kürzester Zeit. So stehen im Verkauf, in der Produktion und in der Verwaltung stets aktuelle Daten zur Verfügung. Von der Rezepturverwaltung über Bestellungen, Verkaufsdaten und Buchhaltung bis hin zum DATEV-Export für die Steuerberatung werden alle für Bäckereien wichtigen Bereiche abgedeckt. Zusätzlich zum Abonnement bietet wir die Möglichkeit, bargeldlose Kartenzahlungen über KMZ Payment abzuwickeln.

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Drei cloudbasierte Systeme für Bäckereien

Besonders einfach zu bedienen: copago Kassensystem

copago zählt zu den führenden Kassensystemen für Bäckereien und bietet neben einem modernen Bedienkonzept viele Funktionen, die den Bäckerei- und Verkaufsalltag erleichtern. Die copago Kasse wurde aus Anwendersicht entwickelt. Mit Produktbildern und Wischgesten ist sie einfach zu bedienen. Produktinformationen und Filter für Allergene unterstützen die Kundenberatung in der Bäckerei. Durch die intelligente Anbindung an die Bäckereisoftware TURBOback sind Retourenerfassung, Bestellverwaltung und Produktionsplanung mit wenigen Klicks erledigt.

Bäckereisoftware: praxisnah und an keine Hardware gebunden

Die cloudbasierte Bäckereisoftware TURBOback erleichtert kleinen und mittleren Bäckereien das Planen, Steuern und Optimieren. In der Stammdatenverwaltung werden alle Informationen und Strukturen des Unternehmens abgebildet. Neben Daten zu Artikeln, Filialen, Kunden etc. unterstützt TURBOback insbesondere die Produktionsplanung und das Bestellmanagement. Auftragsvorschläge und standardisierte Bestellvorlagen erleichtern die Bestellerfassung. Pro Artikel können beliebig viele Preise verwaltet werden, auch Rezepturen lassen sich einfach anlegen.

OPTIpin: Smartes Programm für die Produktkennzeichnung

Die Software OPTIpin übernimmt die professionelle Rezepturverwaltung nach den Vorgaben der LMIV mit Bewertung der technologischen Wirksamkeit der Zusatzstoffe. Auf Basis bestehender Rezepturen und erfasster Rohstoffe werden Deklarationen, Nährwerte, Getreidemischungen, Allergenkennzeichnung und Kalkulationen für die Produkte erstellt. Die Software ist wie TURBOback browserbasiert als Webanwendung verfügbar.

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